Luxusküche als Eröffnungsangebot auch bei HEM Küchen in Schwäbisch Hall erhältlich

HEM Küchen eröffnet fünftes Küchenstudio in Schorndorf

+
Beste Küchen – Beste Preise ist nicht nur der Slogan, sondern die DNA von HEM Küchen.

HEM Küchen eröffnet in Schorndorf seinen fünften Standort in Baden-Württemberg und baut dadurch seine führende Rolle in der Branche weiter aus. Bereits heute ist HEM Küchen die Nummer eins bei musterhaus-Küchen, dem größten Verband der Küchenbranche in Europa. Das Familienunternehmen blickt auf mehr als 43 Jahre Erfahrung zurück und hat seitdem mehr als 25.000 Küchen geplant und montiert. Bereits seit 1980 ist HEM-Küchen im Raum Schwäbisch Hall aktiv und betreibt heute in der Haller Straße in Hessental eines der größten und modernsten Küchenstudios der Region. Auf einer Fläche von fast 1.000 Quadratmetern zeigt HEM-Küchen in Schwäbisch Hall ein breites Spektrum der Küchenbranche – von der preisgünstigen Erstküche für junge Familien bis zur exklusiven Design-Küche.

Mehr als nur ein Slogan: Beste Küchen – Beste Preise

BESTE KÜCHEN – BESTE PREISE ist nicht nur Slogan, es ist die DNA von HEM KÜCHEN. „Unser Ziel ist, unseren Kunden immer die beste Küche zu liefern“, erzählen Gunter Schaaf und Thomas Ernst, die beiden Inhaber von HEM KÜCHEN. „Deshalb führen wir ausschließlich die erfolgreichsten Marken der Branche und ergänzen dies mit unserer Kompetenz und Erfahrung“, berichtet Schaaf. Für den passgenauen Einbau und den perfekten Kundenservice sorgen 30 hauseigene Monteure. Doch damit nicht genug. „Wir wollen dem Kunden nicht nur eine erstklassige Qualität und Dienstleistung liefern, sondern auch den besten Preis für seine Küche bieten. Durch gute Prozesse und eine schlanke Organisation, aber auch durch den Großeinkauf von mehr als 1.200 Küchen pro Jahr schaffen wir es, unseren Kunden die Küche zum Bestpreis zu liefern. Dabei enthält unser Bestpreis auch alle zugehörigen Leistungen – sogar eine Fünf-Jahres-Garantie auf alle Elektro-Geräte“, sagt sein Inhaber-Kollege Ernst. Dass bei HEM Küchen sowohl Preis als auch Leistung passen, beweisen die mehr als 800 positiven Bewertungen aus den vergangenen Jahren, die alle auf der Homepage des Unternehmens eingesehen werden können. „Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, denn zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung,“ erläutert der Inhaber.

Sonder-Kontingent für 100 Küchen mit BORA und MIELE zum einmaligen Eröffnungs-Knallerpreis:

Zur Eröffnung in Schorndorf hat man sich bei HEM Küchen etwas ganz Besonderes ausgedacht, von dem auch die Kunden im Schwäbisch Haller Studio profitieren sollen: „Wir wollen zur Eröffnung die perfekt ausgestattete Küche zum einmaligen Knallerpreis bieten. Deshalb haben wir mit unseren Lieferanten eine Sondervereinbarung getroffen. Dadurch wurde es überhaupt erst möglich, eine derart ausgestattete Küche zu einem Preis von unter 10.000 € anbieten zu können“, erzählt Heiko Hiller, Studioleiter von HEM-Küchen in Schwäbisch Hall . Eine einmalige Gelegenheit, die es allerdings maximal 100 mal gibt. „Die Begrenzung auf 100 Küchen mussten wir unseren Lieferanten eingestehen, denn da bleibt nichts mehr hängen“, sagt Hiller. Kein Wunder – bei der Ausstattung: Echt-Lackfronten, BORA Muldenlüfter mit Induktion, Backofen und Geschirrspüler vom Premiumhersteller MIELE, riesige Kühl-/Gefrierkombination von BOSCH sind nur ein paar der vielen Highlights dieses Angebotes. Und das Beste: Die Küche kann vollkommen variabel geplant und nach Belieben ergänzt und erweitert werden. Zudem ist sie in vielen Farb- und Frontvarianten erhältlich. „Ob L-, U- oder Inselküche, ob weiß, schwarz oder aus Holz, wir planen jede Küche individuell auf die Wünsche und Räumlichkeiten des Kunden, nutzen dabei aber die Sonderpreise aus dem Eröffnungs- Kontingent“, berichtet der Studioleiter weiter. Allerdings nur für die ersten 100 Kunden. Deshalb sollten sich Interessierte schnell einen unverbindlichen und kostenlosen Planungstermin sichern.

Individuellen Beratungstermin reservieren

Um entsprechend alle Wünsche und Anforderungen der Kunden punktgenau zu berücksichtigen, ist eine individuelle Beratung und Planung durch Spezialisten unerlässlich. Das Haller Team von HEM Küchen steht mit Rat und Tat zur Seite. „Interessenten sollten einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren, damit wir uns genügend Zeit einplanen können“, sagt Studioleiter Hiller. Dies geht sowohl auf der Homepage von HEM Küchen als auch telefonisch unter 0791/946830-20 oder per E-Mail an schwaebisch.hall@hem-kuechen.de

Kommentare