Wer in Tracht kommt, spart!

Dirndl und Lederhosen raus: Auf zur Trachten-Party im Winterdorf

Winterdorf: In Heilbronn steigt die Mega-Trachten-Party
+
Aaf geht's: Werft euch in Schale und ab in die Heilbronner Badstraße. 
  • echo24.de Redaktion
    vonecho24.de Redaktion
    schließen

Mit wem geht ihr zur "Wiesen, Wasen, Winterdorf"? Am Wochenende steigt die Trachten-Party der Extraklasse!

Bevor die Saison im Heilbronner Winterdorf zu Ende geht, wird erst mal noch umso ausgiebiger gefeiert! Im Winterdorf-Channel könnt ihr wie immer die besten Party-Bilder vom Wochenende durchklicken. Außerdem gibt es ein letztes Mal die Chance, einen Tisch für zehn Personen zu gewinnen.

→  Hier zum Gewinnspiel!

Wiesen, Wasen, Winterdorf: Bei dieser Party geht die Post ab

Die erste Trachten-Party des Jahres findet traditionell im Winterdorf statt – gemeinsam mit echo24.de! Holt am 11. Januar euer Dirndl oder die Lederhosen wieder aus dem Schrank und ab geht’s in die Badstraße! Die Trachten-Saison ist eröffnet! Für alle, die in entsprechender Kleidung kommen, gibt es den ganzen Abend Kurze für 2 Euro. Los geht die Party um 17 Uhr.

Information

Wiesen, Wasen, Winterdorf – Trachtenparty am 11. Januar. Jede Menge Party-Bilder aus dem Winterdorf gibt's hier! Sicher entdeckt ihr viele bekannte Gesichter. 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema