In der Stadtgalerie Heilbronn

Heilbronn in Love - Fotoaktion zum Valentinstag

+
10 Portraits sind nun in Form einer Ausstellung vom 14. – 19. Februar in der Stadtgalerie Heilbronn zu sehen.

„Danke sagen für Liebe und Zuneigung, für Verständnis und die schönen gemeinsamen Erlebnisse. Dabei wollten wir unsere Kunden unterstützen. So haben wir uns dieses Jahr als ein kleines Dankeschön eine besondere Aktion für unsere Kunden ausgedacht.“

- berichtete Frau Kitty Molnar, Center Managerin der Stadtgalerie. Zwei Wochen lang konnten sich Kunden und Besucher der Stadtgalerie Heilbronn auf der centereigenen Facebook-Seite mit einem Pärchenfoto bewerben, welches anhand der Fotovorlage auf Leinwand von Lidia Epshtein – Diplom-Designerin und Künstlerin – gemalt wurde.

Unter über 200 Bewerbungen wurden insgesamt 10 Gewinner ausgewählt. Diese 10 Portraits sind nun in Form einer Ausstellung vom 14. – 19. Februar in der Stadtgalerie Heilbronn zu sehen. Die 10 Gewinnerpaare erhalten ihre wertvollen Gemälde vom Center geschenkt.

„Wir möchten so für die Erinnerung wunderschöner Momente beitragen und freuen uns besonders über die gelungenen Portraits.“ – sagt Frau Molnar.

Öffnungszeiten der Stadtgalerie:

Montag bis Samstag jeweils 9.30 bis 20 Uhr

Weitere Informationen hier

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare