Radio-Ton-Gourmet-Palast feiert fünften Geburtstag

Kulinarisches Feuerwerk

+
Sebastian & Kristina überzeugen beim Radio Ton Gourmet Palast mit ihrer einzigartigen Kunst des Quick Change.

Vor fünf Jahren ging Radio Ton mit seiner Eigenveranstaltung – dem Radio-Ton-Gourmet-Palast – in die erste Spielzeit.

In Zusammenarbeit mit zahlreichen regionalen Partnern hat sich die Veranstaltung zu einem Highlight in der Senderregion etabliert und konnte mehrere zehntausend Besucher begeistern.

Dieses Jahr feiert der Radio-Ton-Gourmet-Palast seinen fünften Geburtstag. Die regionalen Sterneköche Benjamin Maerz, Jürgen Koch, Hans Harald Reber und Thomas Wolf sorgen mit ihrem exklusiven Vier-Gänge-Gourmet-Menü für ein kulinarisches Feuerwerk.

In Kooperation mit Ralph Sun, dem künstlerischen Leiter des Friedrichbau Varieté in Stuttgart, hat der Gourmet-Palast ein erstklassiges Showprogramm mit hochkarätigen internationalen Künstlern zusammengestellt.

Das Künstlerensemble besteht im Jubiläumsjahr aus Künstlern aus Deutschland, Tschechien, der Ukraine, Mexiko, Schweden, Finnland, der Schweiz, Ungarn, Moldawien und Usbekistan.

Die diesjährige Spielzeit steht unter dem Motto „Casino Royal“. Hier können sich die Gäste nicht nur auf ein luxuriöses Ambiente, sondern auch auf Überraschungen freuen. „Der Vorverkauf hat bereits begonnen und die Verkaufszahlen liegen deutlich über dem Vorjahr. Einige Spieltage sind schon komplett ausgebucht, sodass in diesem Jahr mit einem neuen Besucherrekord gerechnet werden darf“, sagt Radio-Ton-Geschäftsführerin Christine Rupp.

Information

Mehr Infos gibt’s auf www.gourmetpalast.de oder telefonisch unter 07131 / 650-565.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare