Apassionata entlockt dem Publikum tosenden Applaus

Gefährten des Lichts

+
Apassionata: die perfekte Symbiose aus Mensch und Pferd.

Die APASSIONATA-Tournee „Gefährten des Lichts“ ist im Oktober erfolgreich gestartet und konnte dem Publikum an jedem Spielort bereits tosenden Applaus und stehende Ovationen entlocken.

Mit konstant hoher Qualität avanciert APASSIONATA zum Aushängeschild der Branche. Die wundervolle Symbiose aus Reitkunst, Kreativität und künstlerischem Anspruch hat für „Gefährten des Lichts“ ein neues Kreativteam an Bord geholt.

Mit Creative Director Klaus Hillebrecht, Kostümbildnerin Kristina Weiß und Lichtdesigner Rüdiger Benz wird nicht nur an die bisherigen Erfolge angeknüpft, sondern die Inszenierung nochmals auf ein neues Niveau gehoben. Mit einem mitreißenden Show-Soundtrack, aufwendig gestalteten Kostümen und perfekt auf die Szenen abgestimmten Lichtkompositionen werden die Zuschauer Teil eines unvergesslichen Erlebnisses. Hillebrecht: „Ich möchte die Show als Regisseur und Komponist weiterentwickeln und Möglichkeiten finden, um mit diesem Format noch mehr Zuschauer zu erreichen.“

Mehr Infos und Tickets unter www.apassionata.com und Telefon 01806/733333

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare