Partyreport aus dem Shotz

Malle-Feeling mit Sangria aus Eimern

+
Gute Stimmung im Shotz.
  • schließen

Im Shotz kam mit den Hits vom Ballermann richtig gute Stimmung auf.

Das Shotz ist nicht die größte Bar, Shots sind ja aber auch nicht die größten Gläser. Die Feierlaune im Shotz ist dagegen riesig. Und die Getränke an diesem Samstag auch: Sangria aus Eimern trinken, ist für die echten Malle-Fans natürlich ein Muss.

Bilder mit viel Ballermann-Feeling

Außerdem gibt´s Ballermann-Hits zum mitgrölen, Wassereis als Willkommensabkühlung, Blumenketten, Sonnenbrillen und super Stimmung für alle.

Warum Malle-Party? „Naja, es wurde immer wieder angefragt: Macht doch mal ´ne Malle-Party! Ja, das haben wir dann gemacht und es kam super an. Also gibt´s jetzt jedes Jahr die Malle-Party. Und sie ist jedes Jahr geil!“ erklärt Barkeeper Christoph Antoni.

Stella Lackmann hat immer Spaß im Shotz: „Endlich hat man mal richtig Malle-Party-Feeling in Heilbronn. Außerdem ist es hier immer so schön familiär, alle sind so lieb und offen und natürlich gut drauf!“

Dieses Voting ist abgelaufen.
Mögen Sie Malle-Partys?
Ja klar, da kann man richtig die Sau rauslassen.
63.63%
Nein, das ist mir viel zu primitiv.
36.36%

Für Eva Großhans, Jenny Besser und Emre Tuzcuoglu kommt die Malle-Party genau richtig: „Wir waren vor zwei Jahren auf Malle, das war so geil! Das Shotz schafft es, Malle nach Heilbronn zu holen." Da werden Erinnerungen wach.

„Hier sind einfach ständig irgendwelche Events, das ist so cool! Das Shotz ist einfach die einzige Bar in Heilbronn, in der man noch richtig gut feiern kann! Hier hat man garantiert immer Spaß“ sagt Markus Reck.

Von Melanie Schmidt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare