Celebrate your Birthday - super Party, coole Bilder, mixed Music

Partyreport: Fette Party im Musikpark  

+
"Die Eine, die immer lacht, die immer lacht."
  • schließen

Feiern, Freunde und fette Beats - Partypeople im Club

Wer Freunde mitbringt, hat mehr zu trinken. Das dachten sich am Freitagabend einige - und kamen zur "Celebrate your Birthday" - Party im Heilbronner Musikpark.

Geburtstagskinder aus Juli und August, die mit zwei oder vier Freunden in den Club marschierten, erhielten eine Flasche Vodka und Red-Bull-Dosen aufs Haus. Da sagt der feiernde Heilbronner doch nicht nein. Zu Party-Hits, House und Hip-Hop wurde ordentlich bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Bilder: Celebrate your Birthday im Musikpark

Immer wieder drollig: das unterschiedliche Verhalten von Männern und Frauen, wenn sie fotografiert werden.
Es stimmt nämlich überhaupt nicht, dass Männern egal ist, wie sie auf Fotos aussehen. Weit gefehlt! Zwar bleibt das vermeintlich stärkere Geschlecht in Anwesenheit einer Kamera meist cooler und schaut zielsicher in die Linse. Hinterher wird dann aber reklamiert:  "Oh nein, ich seh' ja furchtbar aus! Können wir das nochmal machen? Bitte!"

Die Mädels sind da anders. Zuerst der obligatorische Wisch durch die Haare, ein fragender Blick zur Freundin. "Ja, sieht gut aus." Nochmal kurz am Oberteil zupfen. Dann kann's ja losgehen. Oder? Naja, Diskussionen um die richtige Position gibt's dann auch noch. Zumindest, wenn beide davon überzeugt sind, die gleiche Schokoladenseite zu haben. Zum Glück konnten sich am Freitagabend alle schnell einigen - und weiterfeiern.

Mehr zum Thema: 
Partyreport: Malle-Feeling mit Sangria aus Eimern

Partyreport: relaxen, feiern, Freunde treffen

Partyreport: Buss di Dance und Baby-Talk

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare