"Donnerstags in die City"

Bilder: Donnerstags ist Neckarsulm ein Feier-Hotspot

1 von 30
2 von 30
3 von 30
4 von 30
5 von 30
6 von 30
7 von 30
8 von 30
9 von 30
  • schließen

Die Neckarsulmer Innenstadt war am Donnerstag wieder reichlich belebt. Partymusik sorgte zusätzlich für Stimmung.

Da haben die Neckarsulmer aber fein ihr Tellerchen aufgegessen und so blieb es auch am dritten Abend von "Donnerstags in die City" trocken und sogar ein bisschen sonnig. Essen, trinken, Musik hören, aber vor allem Leute treffen und ein Schwätzchen halten - das bedeutet für die Besucher die vierteilige Reihe. Dieses Mal sorgten "UEFAAA", kurz für "Unterhaltungsexperten für Anlässe aller Art" mit rockiger Musik für gute Stimmung. 

Einmal noch, nämlich am 22. August, wird auf dem Neckarsulmer Marktplatz ab 19 Uhr gefeiert, dann mit der Band "Allgäu-Power".

Auch interessant

Bilder: Bei dieser Party stand die nackte Kunst im Mittelpunkt

Bilder: Max Mutzke begeistert auf BUGA in Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare