Am 21. Mai lädt das Haus der Betreuung und Pflege Kupferzell zu einem bunten Programm ein

Mundart Kabarett mit Kurt Klawitter

Hohenlohischen Scharfsinn, Eigensinn und Blödsinn, bringt der Kabarettist Kurt Klawitter immer wieder gerne auf die Bühne.

Zu Gitarre und seinem berüchtigten Dudelsack, dem Ziegenbock Karle, singt er witzige, skurrile und kabarettistische Lieder über das hohenloher Landleben und dessen Unwägbarkeiten. Gibt dabei manchen Seitenhieb auf unliebsame Zeitgenossen und glaubt, dass seine Geschichten, die er erzählt, nicht ganz und gar erlogen sind.

Das Haus der Betreuung und Pflege Kupferzell, Neue Str. 10, 74635 Kupferzell lädt herzlich am Dienstag, 21.05.19 um 19.00 Uhr zu seinem Programmthemen Bauer sucht Frau, das Los der Verheirateten, die Midlife Crisis der Männer, sowie die Freizeitgestaltung auf dem Lande. Der Eintritt ist frei.

Anmeldung unter Telefon 07944/941980 oder komm.pr.kupferzell@betreuung-und-pflege.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare