Nach Erfolgstournée im Sommer

Mia Julia kommt für "richtigen Abriss" nach Stuttgart

+
Mia Julia bei einem Konzert in Buchen.
  • schließen

Die Sängerin will im LKA-Longhorn eine Megaparty schmeißen.

Sie ist sexy, eine absolute Partymaus, gerne auch mal nackt auf der Bühne - und hat trotzdem was im Kopf. Das Gesamtpaket stimmt bei Sängerin Mia Julia. Kein Wunder also, dass die Blondine auch im Winter mit ihrem Programm "Geile Zeit" Ballermann-Feeling auf die Bühnen bringt.

Insgesamt ist die Entertainerin im November und Dezember in 13 Städten zu Gast. Ein Halt dabei: Das LKA-Longhorn in Stuttgart. Da warten dann Pyrochtechnik, Showeffekte und einige Special-Guests auf die Partymeute - zum Beispiel Oli P. oder Die Atzen.

"Für alle, die im Sommer mit mir gefeiert haben, gibt es auf meiner Tour noch einen drauf. Und allen, die es nicht geschafft haben, werden wir zeigen, wie man einen richtigen Abriss feiert", erklärt Mia Julia. Und wer es nicht nach Stuttgart schafft, der bekommt die Bilder von der Riesenparty (und natürlich der Nacktsängerin) anschließend auf echo24.de;)

Tickets für den Stopp im LKA-Longhorn gibt es im Mia Julia Shop unter https://www.mia-julia-shop.com/geile-zeit-tickets/

Mehr zum Thema:

Nach Nazi-Eklat: Jetzt spricht Mia Julia

Party-Report: Bei Mia Julia flippen alle aus

Party-Report: Mia Julia macht bei Mega-Party Nacktansage wahr

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare