Tolle Musik und leckeres Essen

Party-Bildershow: Weltfrauentag im Tanzpalast

1 von 79
2 von 79
3 von 79
4 von 79
5 von 79
6 von 79
7 von 79
8 von 79
9 von 79
  • schließen

Die Damen werden liebevoll beschenkt und groß gefeiert.

Viele Besucher tanzen und feiern gestern Abend ausgelassen in dem prachtvoll geschmücktem Saal zu russischen Partyhits. Im Raum nebenan wird herzhaft Karaoke gesungen.

Nelli Spengler aus Möckmühl besucht zum dritten Mal den Tanzpalast in Bad Rappenau: "Meine Freundin aus Hannover ist heute da - und zu diesem Anlass wollten wir ausgehen. Mir gefällt die lockere Atmosphäre, die Musik ist sehr gut und ich komme gerne hierher."

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt – der "Gala Partyservice" bietet auf dem großen Büfett viele herzhafte und süße Köstlichkeiten an. Juri Sander aus Obersulm ist durch eine Freundin auf die Veranstaltung aufmerksam geworden: "Ich bin heute das erste Mal hier und bin begeistert. Mir gefällt die Musik - und die Stimmung ist super. Man trifft neue Leute und kann einfach schön abfeiern. Auch das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Preis-Leistung stimmt!" Begleitet wird der Abend noch durch den Livegesang von Alexa Mart und Andrej Lehmann.

Auch interessant:

Bilder: Faschingsparty beim Rosenmontags-Ball in der Ballei

Nach dem Marktrundgang: Coole Feier-Bilder von der Scheunenparty

Bilder: Mega-Party bei der Ladies Night im Pfläumli

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.