Bildergalerie und Video

Trotz kalter Temperaturen geht es beim Winterdorf ab!

1 von 43
2 von 43
3 von 43
4 von 43
5 von 43
6 von 43
7 von 43
8 von 43
9 von 43
  • schließen

Das Winterdorf in Heilbronn hat für alle etwas zu bieten.

Auch wenn sich nicht alle im Winter in Lederhose und Dirndl vor die Haustüre trauen, sind viele Mutige auf dem Heilbronner Winterdorf unterwegs. Denn dort hieß es am Samstag "Wiesn.Wasen.Winterdorf".

Die einen wärmen sich gemütlich bei einem Glas Glühwein am Lagerfeuer auf, während die anderen bei stimmungsvollen Apres Ski Hits fröhlich auf den Bänken hüpfen. Michaela Secker aus Wüstenrot und Tanja Paukic aus Öhringen haben sich heutezu ihrem monatlichen Mädels-Stammtisch versammelt: "Es herrscht super Stimmung, alle amüsieren sich und jeder kommt auf seine Kosten", erzählen die beiden.

Ebenso begeistert sind Anita Hofmann aus Leingarten und Franziska Pfütz aus Neckarwestheim: "Wir sind nun zum dritten Mal hier, heute weil wir auf der Homepage Plätze gewonnen haben. Wir sind sehr glücklich darüber und finden es ist eine gelungene Veranstaltung. Alle sind gut gelaunt und es ist gibt Abwechslung."

Daniel Dürr, Georg Stimpfig und Dominik Schmitt aus Heilbronn-Böckingen genießen die leckeren Speißen und sind alle einer Meinung: "Ob Trachtenparty oder nicht, es ist immer was los hier. Ausgelassene Stimmung, nette Location und klasse Musik – wir sind gerne dabei!"

Text und Bilder: Violetta Sadri 
Video: Grond HNX TV

Mehr zum Thema:

Bildergalerie: Party am Mittwoch? Geht im Winterdorf immer!

Bildershow: Im Winterdorf geht immer was!

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare