THEATER RADELRUTSCH online im 2. Live Stream beim ‚Kultursofa‘ der Kreissparkasse Heilbronn

„Lasset uns singen, tanzen und springen!“

+
Das Kindertheater Radelrutsch hat seine Zelte „Unter der Pyramide" der Kreissparkasse Heilbronn aufgeschlagen und sendet künftig wöchentlich unter dem Motto „Bleib‘ gesund und munter“ ein fantasievolles Bühnenstück.

Nach der großartigen Resonanz auf die 1. Live Sendung, über 550 Menschen haben inzwischen RADELRUTSCH beim ‚Kultursofa‘ besucht, präsentieren wir für alle, die uns gerade nicht im Theater besuchen können, das 2. RADELRUTSCH Live-Stream.

Am Mittwoch den 20. Mai um 14.30 Uhr laden euch die Försterin Frieda Fröhlich, der Waldmusikant Xaver Musikuss und das Eichhörnchen ‚Hoppla Husch‘ ein zu „Abenteuer im Wunderwald“.

LIVE – Stream unter www.kultursofa.hn

Das könnte Sie auch interessieren