Pferdemarkt mit Tradition

Auf zu Pommes, Gemüsehobel und Geldbeutel - Heilbronner Pferdemarkt lockt Besucher

1 von 30
2 von 30
3 von 30
4 von 30
5 von 30
6 von 30
7 von 30
8 von 30
9 von 30
  • schließen

Der Heilbronner Pferdemarkt lockt mit vielen Ständen und Angeboten - und ist bei vielen ein fester Termin im Kalender.

Die rund vierhundert Stände haben erst eine gute halbe Stunde geöffnet und trotzdem sind die Gassen dazwischen schon gut gefüllt. Tausende nutzten das wunderschöne Frühlingswetter am Samstag für einen Besuch auf dem Heilbronner Pferdemarkt. Die Traditionsveranstaltung ist für viele genau das – eine Tradition, die sie nicht missen wollen. Kaum einer scheint mit einem festen Einkaufszettel im Kopf unterwegs zu sein, aber auch kaum einer geht nach Hause, ohne nicht doch irgendwas gefunden zu haben. Das ist das Geheimnis der Krämermärkte.

Viele Besucher trotz Regen - die Bilder vom Öhringer Pferdemarkt

Bilder vom Pferdemarkt in Dörzbach - Teil 02

Das könnte Sie auch interessieren