Preisverleihung in der Stadtgalerie

Wir wollten wissen: Das liebste Fest der Heilbronner? Die Gewinner stehen fest 

Heilbronn: Straßenfeste und mehr - hier feiern die in der Region am liebsten
+
Das Weinfest in Erlenbach war ebenfalls im Fragebogen vertreten. 
  • echo24.de Redaktion
    Vonecho24.de Redaktion
    schließen

Das beste Fest in Heilbronn und der Region? In sechs Kategorien konnte beim echo24.de-Festwettbewerb abgestimmt werden. Die Gewinner stehen fest.

Wo feiert sich’s in Heilbronn und der Region am besten? Das wollten wir wissen – und haben es gemeinsam herausgefunden mit der Hochschule Heilbronn, dem Meinungsforschungsinstitut H-InfaM, der Heilbronn Marketing, Tourismusgemeinschaft Heilbronner Land und dem DEHOGA Stadtverband Heilbronn.

Über 1.400 Teilnehmer hatte der Fragebogen zum Lieblingsfest der echo- und echo24.de-Leser. Alle fünf Jahre wird der Festwettbewerb ausgerichtet. Die Teilnehmer können dabei in sechs Kategorien abstimmen. Nun stehen die Gewinner fest.

Wir laden Sie herzlich ein in die Stadtgalerie Heilbronn zur festlichen Preisverleihung am 11. März 2020. Die Preisübergabe wird im EG 1 stattfinden. Beginn ist um 16.30 Uhr.

Die Auszeichnungen werden durch den Oberbürgermeister der Stadt Heilbronn, Herrn Harry Mergel und dem echo-Verlagsleiter, Herrn Carsten Lohmüller, übergeben. Als Redner wird auch Herr Prof. Buer von der Hochschule Heilbronn vor Ort sein.

Wettbewerbsergebnisse nach Kategorien

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, Neugierige und alle, die sich für die Festle in Heilbronn und der Region interessieren.

Das könnte Sie auch interessieren