Singen ist Trumpf

Bilder: Chorfest sorgt für klangvolle Heilbronner Innenstadt und BUGA

1 von 29
2 von 29
3 von 29
4 von 29
5 von 29
6 von 29
7 von 29
8 von 29
9 von 29
  • schließen

Noch bis Sonntag erklingt in Heilbronn an zahlreichen Orten Chormusik. Am Donnerstag war dies unter anderem auf dem BUGA-Gelände der Fall.

"Singen macht frei und lässt mich meine Sorgen mal für eine Weile vergessen", sagt Silvia Mühlbauer aus Heilbronn-Horkheim und freut sich über das Chorfest 2019, das bis Sonntag auf verschiedenen Bühnen in der Heilbronner Innenstadt und auf der Bundesgartenschau abgehalten wird. 

Zum Auftakt gestern am Feiertag trafen sich Menschen, die gerne singen, zum Beispiel mit Entertainer und Chorleiter Jan Schumacher vor der Sparkassenbühne auf der BUGA. Eingeladen sind alle, die gerne selbst singen oder zuhören, denn Chöre aus dem ganzen Landkreis geben alles, um das Chorfest 2019 wieder zu einem tollen Erlebnis zu machen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare