Geschehnisse sind kaum zu erklären

Absolut unglaublich: Hypnox-Show mit Mr. Yasin im Doris Hill

1 von 29
2 von 29
3 von 29
4 von 29
5 von 29
6 von 29
7 von 29
8 von 29
9 von 29
  • schließen

Wie von Geisterhand bewegen sich die Finger aufeinander zu oder Menschen fallen in tiefe Trance.

Da traut man doch seinen Augen kaum: Bei der von echo24.de präsentierten Hypnox-Show von Mr. Yasin lässt der Heilbronner Hypnotiseur, der im bürgerlichen Leben Yasin Dündar heißt, im Doris Hill in Heilbronn seine Hände spielen und seine Augen sprechen. Und plötzlich bewegen sich die Finger aufeinander zu, als seien sie magnetisch. Oder einzelne Zuschauer fallen in tiefe Trance.

Mr. Yasin schnippt mit den Fingern, schenkt Menschen, die bereit sind, sich auf seine Hypnox-Show einzulassen, seinen festen Blick und schon flimmern ihre Augen und sie versinken in tiefer Entspannung. Wer so etwas kann, der hat viele Fans. Sie kommen am Samstagabend sogar aus Frankfurt und aus der Schweiz angereist, um Mr. Yasin im Doris Hill in Heilbronn zu erleben.

Nightshopping-Bilder: Heilbronn erstrahlt in Neon-Farben 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare