41 Locations laden ein

Mega-Event: Bilder von der "Langen Nacht der Kultur" in Heilbronn

1 von 54
2 von 54
3 von 54
4 von 54
5 von 54
6 von 54
7 von 54
8 von 54
9 von 54
  • schließen

Musik, Theater, Film - die Besucher haben eine riesige Auswahl.

Eigentlich war ein zweijähriger Rhythmus geplant. Aber nach dem riesigen Erfolg im vergangenen Jahr haben sich die Kulturverantwortlichen im Heilbronner Rathaus jetzt schon für die zweite Auflage der "Langen Nacht der Kultur" entschlossen. Zumal im nächsten Jahr die Bundesgartenschau als Dauerevent ansteht. Und das Publikum dankt es.

Breite Auswahl bei der "Langen Nacht der Kultur" in Heilbronn

Schon allein zur feierlichen Eröffnung gestern Abend "Unter der Pyramide" durch Oberbürgermeister Harry Mergel sind 450 Besucher gekommen. Für die Einstimmung sorgt das Württembergische Kammerorchester unter anderem mit Mozarts "Kleiner Nachtmusik". Das Ensemble wird mit großem Beifall verabschiedet. Ein wundervoller Auftakt für die "Lange Nacht der Kultur"!

Dann haben die Besucher die Qual der Wahl. Mit 41 Locations ist das Angebot so groß, dass man sich kaum entscheiden kann, wo man die im wahrsten Sinne des Wortes lange Nacht verbringen wird.

Auch interessant

Bilder: Tolle Stimmung bei der Moving Night

Club Connect: Geballte Party-Power in Heilbronn

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare