Faschingsausklang

Partygänger kommen in Neuenstadt voll auf ihre Kosten

Viel Musik, Lasershows und tolle Effekte sind zum 18. Mal das Markenzeichen der Après-Ski Party auf dem Marktplatz in Neuenstadt, die am Faschingsdienstag, 13. Februar, mitten im Herzen von Neuenstadt auf dem Marktplatz ab 17 Uhr steigt.

Schnee- und Ski-Stimmung auf eine Großbildleinwand projiziert, zaubern selbst ohne echten Schnee echte Après-Ski-Atmosphäre herbei. Kulinarische Leckereien und eine große Auswahl an Getränken sorgen dafür, dass niemand hungrig oder durstig bleibt.

Dass das Konzept ankommt, zeigen die ständig steigenden Besucherzahlen in den vergangenen Jahren.

Ein Highlight des Abends werden in diesem Jahr die Guggen-Musiker der Gochsener „Schäppsturm-Fätzer“ sein, und auch diesmal wird der legendäre DJ Kurt dem Publikum mit seinem Repertoire quer durch die Rock- und Popgeschichte sowie mit Stimmungshits kräftig einheizen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare