1. echo24
  2. Baden-Württemberg

Unfall mit Müllwagen: 74-Jähriger fährt Müllmann tot

Erstellt:

Von: Michaela Ebert

Kommentare

Tödlicher Unfall mit Müllwagen - 74-Jähriger in Müll-Laster gekracht - Kollege, der Papiercontainer leerte musste alles mitansehen
Im Rems-Murr-Kreis kommt es am Donnerstag zu einem tödlichen Unfall mit einem Müllwagen. Ein Müllmann stirbt. © 7aktuell.de | Kevin Lermer

Ein 74-jähriger Autofahrer fährt am Donnerstagmorgen in einen Müllwagen. Bei dem Unfall in Burgstetten stirbt ein Müllmann.

Bei einem Verkehrsunfall in Burgstetten (Rems-Murr-Kreis) am Donnerstag (19. Januar) verunglückt ein Müllmann tödlich. Ein 74-Jähriger war in einen Müllwagen gefahren – der 57-jährige Beschäftigte starb noch an der Unfallstelle. Das berichtet die „Deutsche Presse-Agentur“ (dpa). Der Autofahrer erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der 57-Jährige war den Angaben zufolge gerade mit der Leerung von Papiercontainern hinter dem Müllfahrzeug beschäftigt, als der Autofahrer auf das Fahrzeug auffuhr und den Mann erfasste. Ein zweiter Mitarbeiter, der mit den Leerungen der Container beschäftigt war, blieb unverletzt, wie die Polizei berichtet. Die Fahrbahn auf der Kreisstraße 1846 war bis zur Räumung der Unfallstelle komplett gesperrt.

Auch interessant

Kommentare