1. echo24
  2. Baden-Württemberg

Unfall auf B290 zwischen Königshofen und Unterbalbach – zwei Verletzte

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Symbolbild
Schwerer Verkehrsunfall im Main-Tauber-Kreis zwischen zwei Pkw. (Symbolbild) © Archiv

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Main-Tauber-Kreis zwischen zwei Pkw werden zwei Menschen verletzt. Die Straße ist derzeit komplett gesperrt.

Am Montagmorgen (19. Dezember) kam es auf der B290 zwischen Königshofen und Unterbalbach im Main-Tauber-Kreis zu einem schweren Unfall. Wie die Polizei Heilbronn auf Nachfrage von echo24.de berichtet, wurden bei dem Unfall zwei Personen verletzt. Die Straße ist derzeit noch voll gesperrt. Ersten Informationen nach sind bei dem Unfall zwei Autos beteiligt gewesen, eins davon hat sich überschlagen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Auch interessant

Kommentare