1. echo24
  2. Baden-Württemberg

Tödlicher Autounfall im Kreis Waldshut: Fahrer (19) stirbt noch vor Ort

Erstellt:

Von: Melissa Sperber

Kommentare

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
Der ebenfalls 19-jähriger Beifahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Warum ein 19-Jähriger am Donnerstagabend in der Nähe von Lauchringen mit seinem Auto von der Straße abkam, ist bisher noch unklar. Er wurde dabei jedoch tödlich verletzt.

Am Donnerstagabend kommt ein 19-Jähriger mit seinem Auto in der Nähe von Lauchringen im Kreis Waldshut in einer Kurve von der Straße ab. Der Grund? Bisher ungeklärt.

Wie die „Deutsche Presse-Agentur“ schreibt, ist das Auto danach durch einen Zaun gebrochen und auf einem angrenzenden Bauernhof schließlich zum Stehen gekommen. Der 19-Jährige starb noch an der Unfallstelle, sein gleichaltriger Beifahrer kam mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Auch interessant

Kommentare