1. echo24
  2. Baden-Württemberg

Tote Frau in Göppingen gefunden: Feuerwehr birgt Leichnam aus Fils

Erstellt:

Von: Melissa Sperber

Kommentare

Feuerwehr
Die Feuerwehr kann eine 87-Jährige nur noch tot aus der Filsbergen. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Am Freitag wird der Leichnam einer 87-Jährigen in der Fils in Göppingen entdeckt. Die Frau wurde seit dem Nachmittag vermisst.

Am Freitagnachmittag, kurz nach 14 Uhr, machen Passanten einen traurigen Fund: Sie entdecken den Leichnam einer Frau in der Fils in Göppingen. Das teilt das Polizeipräsidium Ulm mit. Die hinzugerufene Feuerwehr birgt die tote Frau wenig später.

Die Kriminalpolizei konnte bereits ermitteln, dass es sich bei der toten Frau um eine 87-Jährige handelt, die seit dem Nachmittag in Göppingen vermisst wurde. Durch weitere Ermittlungen sollen die genauen Todesumstände festgestellt werden.

Auch interessant

Kommentare