1. echo24
  2. Baden-Württemberg

Sexuelle Belästigung in Stuttgarter Sauna: Mann begrapscht 18-Jährigen

Erstellt:

Von: Melissa Sperber

Kommentare

Saunas in Niedersachsen und Bremen.
Der Täter soll 1,85 Meter bis 1,90 Meter groß sein und von dünner Statur sein. (Symbolbild) © dpa/Christin Klose

In Stuttgart wird am Freitagabend ein 18-Jähriger in einer Sauna sexuell belästigt. Die Polizei veröffentlicht eine Beschreibung des etwa 60 bis 70 Jahre alten Täters.

Am Freitagabend kam es in einem Saunapark an der Plieninger Straße in Stuttgart-Möhringen zu einer sexuellen Belästigung. Das Opfer: ein 18-jähriger Saunagast, wie die Polizei mitteilt.

Der 18-Jährige hielt sich gegen 20.10 Uhr in einem Dampfbad auf, als er laut Polizei bemerkte, dass „ein Saunagast neben ihm onanierte und ihm die Hand auf das Geschlechtsteil legte“. Der Mann wird wie folgt beschrieben: 60 bis 70 Jahre alt, 1,85 Meter bis 1,90 Meter groß, dünne Statur, graue dünne Haare und ein leicht grauer Bart. Er trug eine dünne Goldkette mit Anhänger.

Auch interessant

Kommentare