Leichenfund im Landkreis Ludwigsburg

Schwieberdingen: Frau findet toten Mann auf Feldweg – Polizei sucht Zeugen

Absperrband
+
Im Landkreis Ludwigsburg wurde ein toter Mann gefunden, dessen Identität bisher noch unbekannt ist.
  • Melissa Sperber
    VonMelissa Sperber
    schließen

Am Dienstag wurde ein bisher unbekannter Toter auf einem Feldweg im Landkreis Ludwigsburg gefunden. Wer kann Hinweise geben?

Am gestrigen Dienstag, 14. Juni, hat eine Frau einen bisher unbekannten toten Mann auf einem Feldweg in Schwieberdingen (Landkreis Ludwigsburg) gefunden. Wie die Polizei Ludwigsburg mitteilt, war der Unbekannte wohl am Vormittag gegen 11.15 Uhr mit dem Fahrrad vom Vöhringer Weg in Schwieberdingen in Richtung Landesstraße 1141 unterwegs. Dort kam er aus bisher noch ungeklärter Ursache „mutmaßlich zu Fall und verstarb auf dem dortigen Feldweg“.

Der unbekannte Tote ist etwa 40 Jahre alt und ungefähr 1,80 Meter groß, von hagerer Statur und war bekleidet mit einem gestreiften T-Shirt, dunkelblauer Jeans und blauen Trekkingschuhen der Marke Adidas. Die Polizei Ludwigsburg bittet Zeugen, die Hinweise zum Vorfall oder der Identität des Verstorbenen geben können, sich unter der Telefonnummer 0711 68 690 zu melden.