1. echo24
  2. Baden-Württemberg

Seit Montag verschwunden: Polizei sucht 20-Jährigen aus Nürtingen

Erstellt:

Von: Juliane Reyle

Kommentare

Der 20-Jährige aus Nürtingen wird seit 2. Januar vermisst. Zeugen sollen sich melden.
Ein junger Mann aus Nürtingen wird vermisst: Seit Montag ist Sidar Baran Örs verschwunden. Zeugen sollen sich melden. © Hintergrund: picture alliance / Eibner-Pressefoto | Eibner-Pressefoto/Dimitri Drofitsch / Polizeipräsidium Reutlingen

Ein junger Nürtinger wird vermisst: Seit Montag ist Sidar Baran Örs weg. Er verlässt seine Wohnung, doch gelangt nie bei seinem Arbeitsplatz an. Die Polizei ist alarmiert.

Die Polizei sucht unter Hochdruck und mittels Fotos nach einem jungen Mann. Zeugen sollen sich dringend melden, wenn sie Informationen über den Verbleib von Sidar Baran Örs oder seinem schwarzen Auto haben. Am Montagmorgen verlässt der der 20-Jährige seine Wohnung in Nürtingen (Baden-Württemberg), doch erscheint nie bei der Arbeit. Seitdem gilt er als vermisst, wie die Polizei Reutlingen mitteilt.

Suchmaßnahmen ohne Ergebnis: Vermisster eventuell in hilfloser Lage

Umfangreiche Suchmaßnahmen bleiben bislang ohne einem Ergebnis. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass sich der Vermisste im Raum Neuötting nahe der österreichischen Grenze aufhält. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist es zudem möglich, dass sich der 20-Jährige in einer hilflosen Lage befindet.

Beschreibung des verschwundenen 20-Jährigen: Vermutlich mit BMW unterwegs

Sidar Baran Örs ist circa 175 Zentimeter groß, schlank, hat braune Augen und kurze, glatte, dunkle Haare. Er hat einen kürzeren Kinnbart und einen leichten Schnurrbart.

Vermutlich trägt er eine schwarze Basecap und eine schwarze Winterjacke mit weißen Streifen, Jogginghose oder eine blaue Jeans und weiße oder schwarze Sneaker. Zudem trägt der Vermisste zwei silberne Halsketten und eine silberne Armbanduhr.

Der junge Mann ist wahrscheinlich mit einem schwarzen BMW 316i mit dem Baujahr 2000 und dem amtlichen Kennzeichen NT-SB 46 unterwegs.

Zeugen sollen sich bei der Polizei melden: Hinweise zu Aufenthaltsort

Wer den Vermissten oder den schwarzen 3er BMW gesehen hat oder Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 07 11 /399 00 bei der Kriminalpolizeidirektion Esslingen oder dem Polizeirevier Nürtingen, Telefon 070 22 /922 40 zu melden.

Auch interessant

Kommentare