Alle Infos zu den Konzerten

Rammstein in Stuttgart: Das müssen Wasen-Besucher wissen

Rammstein am 4. Juni im Olympiastadion Berlin
+
Rammstein am 4. Juni im Olympiastadion Berlin

Die riesige Bühne auf dem Cannstatter Wasen steht – bereit für die Konzerte am Wochenende, wenn für die Band Rammstein tausende Fans nach Stuttgart pilgern. Hier lesen Sie alle Infos im Überblick:

Noch am vergangenen Wochenende sorgte die Band Rammstein um Frontmann Till Lindemann (59) noch für ein Flammenmeer über dem Berliner Olympiastadion. Jetzt ist die riesige Stahl-Bühne auf den Cannstatter Wasen umgezogen. Am Freitag (10. Juni) und Samstag (11. Juni) spielen die Berliner im Rahmen ihrer Europe Stadium Tour 2022 für tausende Fans in Stuttgart – und auch in der baden-württembergischen Hauptstadt heißt es dann wieder: „Feuer frei!“
HEIDELBERG24 hat alle wichtigen Informationen zu den Rammstein-Konzerten in Stuttgart zusammengefasst – vom Einlass über Anfahrt bis zur Setlist.

Die Stadiontour von Rammstein sollte ursprünglich bereits vor zwei Jahren starten. Jetzt, nach der Corona-Zwangspause, wird die Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart für die Fußball-EM umgebaut und die Konzerte finden nun stattdessen auf dem Cannstatter Wasen statt. (kab)