Mann überfällt Kiosk mit Messer – Polizei Mannheim sucht Zeugen

Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei Mannheim nach einem Raubüberfall auf einen Kiosk den bisher noch unbekannten Täter.
Es ist Samstagmittag, gegen 12.20 Uhr, als ein bisher unbekannter Mann einen Kiosk in Mannheim überfällt. Der Täter bedroht eine Angestellte mit einem Messer und fordert die Öffnung der Kasse. Mit den Tageseinnahmen in Höhe von 350 Euro floh er danach in unbekannte Richtung.
Wie die Polizei Mannheim mitteilt, verlief eine sofort eingeleitet Fahndung nach dem Täter jedoch ohne Erfolg. Er wird wie folgt beschrieben:
- männlich
- zwischen 25 und 30 Jahre alt
- 175 bis 180 Zentimeter groß
- normale Statur
- war bekleidet mit einer schwarzen Nike-Regenjacke, hellen Jeans, weißen Sneakern, einem schwarzen Base-Cap und einem schwarzen Mund-Nasen-Schutz
Nach Raubüberfall auf Kiosk in Mannheim: Polizei sucht Zeugen im Bereich Riedfeldstraße/Ackerstraße
Zeugen oder Anwohner, die sich zur Tatzeit am Samstag, 17. September, im Bereich Riedfeldstraße/Ackerstraße aufgehalten haben und Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0621 / 174-4444 in Verbindung zu setzen.
Im Mai kam es in Heilbronn ebenfalls zu einem Raubüberfall. Gleich mehrere Täter hatten ein Tabakwarengeschäft überfallen und bedrohten die Kassierin mit einem Messer.