1. echo24
  2. Baden-Württemberg

Nach Leichenfund in Heidenheim: 34-Jähriger in Untersuchungshaft

Erstellt:

Von: Laura Stoll

Kommentare

Prozess um Juwelenraub im Grünen GewölbeEin per Haftbefehl gesuchter Mann wurde am Flughafen Frankfurt in Handschellen gelegt.
Nachdem am Dienstag ein 50-Jähriger tot in seiner Wohnung gefunden worden ist, sitzt nun ein 34-Jähriger in Untersuchungshaft. © Jens Schlueter/dpa

Ein 50-jähriger Mann wird am Dienstag tot in seiner Wohnung in Heidenheim aufgefunden. Kurz darauf nimmt die Polizei einen 34-Jährigen fest. Nun wurde Haftbefehl erlassen.

Ein Mann wird am Dienstagmorgen leblos in seiner Wohnung gefunden. Der Leichnam des 50-Jährigen weist Verletzungen auf, die Polizei ermittelt. Wie echo24.de berichtete, wird kurz darauf ein 34-Jähriger festgenommen. Nun wurde Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen erlassen.

Haftbefehl gegen Tatverdächtigen erlassen – Polizei findet Toten mit Verletzungen in Heidenheim

Der Tatverdächtige wurde am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt, wie die Staatsanwaltschaft und Polizei am Abend mitteilen. Der 34-Jährige befindet sich inzwischen in einer Justizvollzugsanstalt, heißt es. Die Ermittlungen dauerten weiter an.

Der Festgenommene sei dringend verdächtig, für den Tod des 50-Jährigen verantwortlich zu sein. Die Obduktion ist noch nicht abgeschlossen.

Auch interessant

Kommentare