1. echo24
  2. Baden-Württemberg

Nach Messerattacke auf Frau in Stuttgart: Haftbefehl gegen Ehemann erlassen

Erstellt:

Von: Lisa Klein

Kommentare

Ein Mann hält ein Messer in der Hand.
Nach einem Streit hat ein 50-Jähriger mit einem Messer in Stuttgart-Zuffenhausen auf seine Ehefrau eingestochen.  © picture alliance/dpa/ Daniel Bockwoldt Zoonar | Elmar Gubisch | Fotomontage: echo24.de

Ein 50-Jähriger soll in Stuttgart-Zuffenhausen nach einem Streit auf offenere Straße auf seine Ehefrau eingestochen haben. Die Frau fand Zuflucht bei einer Anwohnerin. Der Mann wurde festgenommen.

Update vom 23. September: Nach der Attacke eines 50-jährigen Mannes in Stuttgart-Zuffenhausen auf seine Ehefrau ist jetzt ein Haftbefehl gegen ihn erlassen worden. Am Mittwochabend hatte der Mann seine Frau mit einem Messer auf offener Straße angegriffen und dabei verletzt.

Laut den Polizeiangaben sei der Verdächtige zuvor im Auto neben seiner 42 Jahre alten Frau hergefahren, sie war zu Fuß unterwegs - dabei kam es zum Streit. Der Mann stieg aus und griff seine Frau an. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

50-Jähriger sticht mit Messer auf seine Ehefrau ein – auf offener Straße

Erstmeldung 22. September: Auf offener Straße soll ein 50-Jähriger seine Ehefrau in Stuttgart-Zuffenhausen mit einem Messer attackiert haben. Die 42-jährige Frau war am Mittwochabend (21. September) gegen 17.30 Uhr in der Fleiner Straße unterwegs. Der Ehemann fuhr mit seinem Auto neben seiner Frau her, als es zunächst zu einem verbalen Streit kam. Der Mann stieg schließlich aus und soll im weiteren Verlauf mit einem Messer auf seine Frau eingestochen haben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilt.

50-Jähriger sticht auf seine Ehefrau ein – in Stuttgart auf offener Straße

Eine Anwohnerin bemerkte die Auseinandersetzung, öffnete ihre Tür und bot der Frau Zuflucht. Der tatverdächtige Ehemann flüchtete, konnte allerdings kurze Zeit später in seiner Wohnung durch die Polizei festgenommen werden. Rettungskräfte versorgten die 42-Jährige und brachten sie in ein Krankenhaus.

Auch interessant

Kommentare