Mann entblößt sich vor Kindern: Polizei verhaftet mutmaßlichen Sexualstraftäter

Er soll Kinder sexuell belästigt haben – nun sucht die Polizei in Stuttgart nach Zeugen und Geschädigten des mutmaßlichen Sexualstraftäters.
Am 17. September soll ein 32 Jahre alter Mann am Wilhelm-Geiger-Platz in Stuttgart-Feuerbach mehrere Kinder sexuell belästigt haben. Ein 17-Jähriger gibt als Zeuge an, dass der Verdächtige vor fünf oder sechs Kindern gegen 17.00 Uhr sein Geschlechtsteil entblößt und ihnen gezeigt hat, wie die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt gibt.
Zeugen sprechen mutmaßlichen Sexualstraftäter in Stuttgart auf Tat an: Streit bricht aus
Als der 17-jährige Zeuge und ein weiterer 18-Jähriger den Mann auf sein Handeln ansprachen, soll er auch ihnen sein Geschlechtsteil präsentiert haben. Daraufhin soll ein Streitgespräch entstanden sein, nach dessen Ende sich der 32-Jährige in eine unbekannte Richtung entfernte. Doch bei einem erneuten Aufeinandertreffen der drei Personen, etwa drei Stunden später, soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein.
Identität des Täters noch unklar - Zeugen und Geschädigte sollen sich bei der Kriminalpolizei melden
Im Anschluss an die Auseinandersetzung begaben sich die Beteiligten zum Polizeirevier Feuerbach. Der Täter konnte bereits festgenommen werden. Noch nicht geklärt ist derzeit jedoch die Identität der möglicherweise geschädigten Kinder. Deshalb werden Zeugen, sowie weitere Geschädigte und die Eltern der Kinder gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189905778 an die Kriminalpolizei zu wenden.