1. echo24
  2. Baden-Württemberg

3,7 Millionen Euro gewonnen: Glückspilz aus Baden-Württemberg knackt Jackpot

Erstellt:

Von: Tobias Becker

Kommentare

Ein Glückspilz aus dem Kreis Böblingen hat im Spiel 77 den Jackpot geknackt und über drei Millionen Euro gewonnen. Doch noch hat sich der oder die Glückliche nicht gemeldet.

Die meisten warten ihr Leben lang darauf, einige wenige Menschen haben Glück. Denn: Im Lotto zu gewinnen, ist sehr unwahrscheinlich. Wer nicht gewinnt, pulvert mehr Geld raus, als er oder sie jemals einnimmt.

Doch nachdem vor kurzem schon ein Glückspilz aus Heilbronn den Lotto-Jackpot über 2,1 Millionen Euro geknackt hat, wie echo24.de berichtet, gibt es nun den nächsten Millionengewinn in Baden-Württemberg.

Lottospieler aus Kreis Böblingen gewinnt rund 3,7 Millionen Euro – Gewinn noch nicht abgeholt

Ein Lottospieler aus dem Kreis Böblingen darf sich über rund 3,7 Millionen Euro freuen. Bei der Ziehung im Spiel 77 hatte der Gewinner aus Baden-Württemberg bundesweit am meisten Glück, wie eine Pressesprecherin von Lotto am Donnerstag mitteilte.

Bisher hat sich der oder die Glückliche den Millionengewinn aber noch nicht abgeholt. Ein bisschen Zeit hat die Person jedoch noch, denn insgesamt sind drei Jahre Zeit, den Gewinn anzumelden.

Auch interessant

Kommentare