1. echo24
  2. Baden-Württemberg

Ferrari überschlägt sich mehrfach: Fahrer bei Unfall in Lahr schwer verletzt

Erstellt:

Von: Juliane Reyle

Kommentare

einsatzkraefte-ferrari-auto-unfall-teststrecke-lahr-feuerwehr-polizei-rot-sportwagen
Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. © Christina Häußler / Einsatz-Report24

Auf dem Testgelände des Lahrer Flugplatzes kam es zu einem schweren Unfall, bei dem sich ein Ferrari gleich mehrfach überschlagen hat.

In Lahr (Ortenaukreis) kam es am Sonntag (18. September) gegen 10.40 Uhr zu einem schweren Unfall. Ein von einer Event-Firma geliehener Ferrari hat sich mit samt seinen Insassen gleich mehrfach überschlagen. Es handelte sich um eine Testfahrt auf dem Gelände des Lahrer Flugplatzes, wie die Polizei bestätigt.

Ferrari-Fahrer bei Unfall schwer verletzt: Ursache für mehrfaches Überschlagen noch unklar

Der Fahrer des Sportwagens ist bei dem Unfall, dessen Ursache derzeit noch unklar ist, schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz, die Beifahrerin wurde ebenfalls schwer verletzt. Ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei waren im Einsatz.

Erst vor kurzem hat sich ein Auto in Sinsheim überschlagen - damals ist der Fahrer nach dem Unfall verschwunden.

Auch interessant

Kommentare