Auf der Königsstraße öffnet Lego-Laden

Lego-Fans in Stuttgart können sich freuen

Der Lego-Laden in Stuttgart von innen.
+
Auf der Stuttgarter Königsstraße hat ein Lego Store eröffnet.
  • Sabrina Kreuzer
    vonSabrina Kreuzer
    schließen

Egal ob Groß oder Klein, die Bausteine von Lego begeistern jeden. Fans des dänischen Spielzeugs müssen nun nicht mehr weit fahren: In Stuttgart hat ein Lego-Laden eröffnet.

Stuttgart - Für die ganz Kleinen gibt es sie als Duplo, für Fans von Star Wars, Harry Potter oder den Simpsons gibt es sie als Sets, für Mädchen gibt es viel pink - für jeden ist etwas dabei beim dänischen Klötzchenhersteller Lego. Das Bauen und Erfinden mit den bunten Steinen ist etwas für Jung und Alt. Und weil es so beliebt ist, fuhren in den vergangenen Jahren viele Lego-Begeisterte aus Stuttgart und Umgebung bis nach München oder Nürnberg zum nächsten Steine-Laden. Das ist nun vorbei: Wie BW24* berichtet, öffnet auf der Königsstraße erstmals ein Lego-Laden.

*BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren