1. echo24
  2. Baden-Württemberg

Kurzfristiger Stromausfall in Bietigheim-Bissingen – „alles wieder gut“

Erstellt:

Von: Lisa Klein

Kommentare

strom wird teuer
Bietigheim-Bissingen ist am Dienstagvormittag kurzfristig ohne Strom. © Daniel Kubirski/dpa

In Bietigheim-Bissingen ist am Dienstagvormittag vorübergehend der Strom ausgefallen. Laut Polizei ist inzwischen aber „alles wieder gut“ – der Strom scheint wieder zu fließen.

In Bietigheim-Bissingen kommt es am Dienstvormittag zu einem Stromausfall, wie die Polizei Ludwigsburg um 11:11 Uhr twittert. Welche Stadtteile betroffen sind und das Ausmaß des Stromausfalls, war zu dem Zeitpunkt nicht bekannt. Allerdings konnte das Problem wohl wieder schnell behoben werden: Um 11:47 Uhr twittert die Polizei: „Scheinbar ist alles wieder gut.“

Zu der Ursache des Stromausfalls gibt die Polizei bislang nichts bekannt. Es ist auch nicht klar, wie viele Haushalte von dem Stromausfall betroffen waren. Bei einem Stromausfall, vor allem einem längeren, kommt es auf die richtige Vorbereitung an. echo24.de verrät, wie Lebensmittel auch ohne Strom gekocht werden können und was jeder für den Notfall zu Hause haben sollte.

Auch interessant

Kommentare