1. echo24
  2. Baden-Württemberg

Frau in Karlsruhe bei Spaziergang von Baum erschlagen

Erstellt:

Von: Melissa Sperber

Kommentare

Blick auf einen Baum im Winter
Die Frau wird durch den Baum so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort verstirbt. © David-Wolfgang Ebener

Am Donnerstag ist eine 70-Jährige mit ihrem Mann spazieren, als ein Baum durch eine Windböe umgerissen wird und die Frau trifft.

In vielen Teilen Baden-Württembergs ist es am Donnerstag windig bis stürmisch, in Karlsruhe hat das tödliche Folgen. Wie die „Deutsche Presse-Agentur“ schreibt, wurde eine 70-jährige Frau von einem Baum erschlagen.

Die Frau sei am Vormittag gegen 11.40 Uhr zu Fuß mit ihrem Mann unterwegs gewesen, als ein starker Wind einen Baum umriss, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau erlag ihren schweren Verletzungen noch am Unfallort. Ob ihr Mann verletzt wurde, war zunächst unklar.

Auch interessant

Kommentare