Vermisste Jasmin M.: Suche weiterhin ohne Ergebnis
In Baden-Württemberg wird eine junge Frau vermisst. Bisherige Suchaktionen bleiben erfolglos – ein Gewaltverbrechen kann die Polizei jedoch nicht mehr ausschließen.
Seit über eine Woche gilt die 21-jährige Jasmin M. aus Eigeltingen nun als vermisst. Bisherige Suchaktionen der Polizei blieben erfolglos – so auch die vom Donnerstag, dem 02. März. Dabei wurden Gebiete rund um Radolfzell am Bodensee abgesucht. Dutzende Beamte waren in Ufernähe im Einsatz gewesen, wie die „Deutsche Presse-Agentur“ mitteilt.

Die junge Frau war von ihrer Familie am 19. Februar vermisst gemeldet worden. In den vergangenen Tagen waren schon zwei Waldabschnitte in der Nähe von Eigeltingen-Heudorf durchkämmt worden.
Polizei schließt Gewaltverbrechen nicht mehr aus
Ein Gewaltverbrechen kann die Polizei nicht mehr ausschließen. Laut einer Mitteilung wurde am vergangenen Samstag ein 42 Jahre alter Bekannter der Vermissten festgenommen. Er sitzt wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts in Untersuchungshaft. Indizien hatten den Angaben nach zu dem Verdächtigen geführt. Eine Sonderkommission übernahm laut Polizei die Ermittlungen in dem Fall.