Wilde Achterbahnfahrt

Gibt es bald eine neue Attraktion im Europapark?

Besucher des Europaparks sitzen in einem Zug der Achterbahn Silverstar, der gerade in den Bahnhof einfährt.
+
Der Megacoaster Silverstar im Europapark ist eine der bekanntesten Achterbahnen Deutschlands.
  • Sabrina Kreuzer
    vonSabrina Kreuzer
    schließen

Der Europapark Rust ist Deutschlands größter und beliebtester Freizeitpark. Bald könnte er noch mehr wachsen: Fans spekulieren über eine neue Achterbahn sowie ein neues Themenfeld.

Rust - Der Europapark in Rust ist Deutschlands beliebtester und größter Freizeitpark. Hier können Besucher innerhalb eines Tages quasi ganz Europa bereisen: Von der Schweiz, über England, Frankreich, Deutschland bis hin zu Russland hat der Park viele Attraktionen zu bieten. Im Europapark gibt es nicht nur schnelle Achterbahnen, sondern auch Fahrgeschäfte für die Kleinen oder die ganze Familie. Es ist einfach für jeden etwas dabei. In Zukunft könnte der Europapark in Rust sogar noch größer werden. Wie BW24* berichtet, gibt es geheime Pläne für eine neue Achterbahn - Fans spekulieren über Details.

*BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren