1. echo24
  2. Baden-Württemberg

Millionen-Diebin Mirnesa S. am Flughafen Stuttgart festgenommen

Erstellt:

Von: Lisa Klein

Kommentare

Die Polizei nimmt die Millionen-Diebin aus Stuttgart am Flughafen fest.
Die Polizei nimmt die Millionen-Diebin aus Stuttgart am Flughafen fest. © Polizeipräsidium Stuttgart / picture alliance/dpa | Christoph Schmidt / Fotomontage: echo24.de

Die Polizei nimmt am Montag die 42-jährige Mirnesa S. am Flughafen Stuttgart fest. Als Angestellte einer Geldtransportfirma soll sie über eine Million Euro gestohlen haben. 

Die 42-jährige Mirnesa S. soll im Oktober 2022 über eine Million Euro von ihrem Arbeitgeber in Stuttgart geklaut haben. Die Polizei suchte per Öffentlichkeitsfahndung inklusive Fotos und internationalem Haftbefehl nach der Millionen-Diebin. Nachdem die 42-Jährige monatelange untergetaucht und auf der Flucht war, meldet nun die Polizei, dass sie am Montag (23. Januar) gegen 19:45 Uhr festgenommen werden konnte – am Flughafen Stuttgart.

Angestellte einer Geldtransportfirma in Stuttgart beklaut ihren Arbeitgeber um über eine Million Euro

Als Angestellte einer Geldtransportfirma soll die Festgenommene über eine Million Euro gestohlen zu haben. Während der Fahndung sind bei der Polizei über Hundert Hinweise sowohl aus dem Inland als auch aus dem Ausland eingegangen.

Die Ermittlungen zum Verbleib des Geldes dauern an. Die deutsche Staatsangehörige wurde am Dienstagvormittag einem Haftrichter vorgeführt.

Auch interessant

Kommentare