1. echo24
  2. Baden-Württemberg

Geldautomaten in Hohenlohe gesprengt – Polizei sucht Täter mit Hubschrauber

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klein

Kommentare

Einbruch in Heilbronn: Täter versucht über Dach zu flüchten - Hubschrauber im Einsatz
Nachdem im Hohenlohekreis an Heiligabend ein Geldautomat gesprengt wurde, fahndet die Polizei nach den Tätern, unter anderem mit einem Hubschrauber – bislang jedoch erfolglos. © Arne Immanuel Bänsch/dpa

Ein Geldautomat ist am Samstag (Heiligabend) in Bretzfeld gesprengt worden. Die Polizei sucht nach den Tätern, bislang ohne Erfolg.

Da wollten sich wohl welche etwas zusätzliches Weihnachtsgeld holen: Bislang unbekannte Täter haben am frühen Samstagmorgen um 03:25 Uhr in Bretzfeld (Hohenlohekreis) einen Geldautomaten in einer Sparkassen-Filiale gesprengt. Die Polizei sucht am 24. Dezember mit Hubschraubern nach den Tätern – allerdings bislang ohne Erfolg.

Die Täter konnten bei einer umfangreichen Fahndung inklusive Hubschrauber nicht gefunden werden, heißt es in einer Mitteilung. Weitere Angaben zum Schaden oder zur Beute konnte eine Sprecherin bislang nicht machen, schreibt die „Deutsche Presse-Agentur“. Die Ermittlungen dauerten an.

Auch interessant

Kommentare