1. echo24
  2. Baden-Württemberg

Rentner fährt mit Mercedes gegen Aldi-Wand

Erstellt:

Von: Markus Merz

Kommentare

Aldi nimmt Eier aus dem Verkauf
93204036.jpg © Bernd Thissen

Zu einem Unfall der kurioseren Sorte ist es am Donnerstag in Freiberg am Neckar-Heutingsheim gekommen. Ein älterer Mercedes-Fahrer rauschte mit seinem Fahrzeug gegen die Wand eines Aldi.

Ein Rentner hat am Donnerstag mit seinem Mercedes einen Unfall auf dem Parkplatz eines Aldi in Freiberg am Neckar-Heutingsheim (Kreis Ludwigsburg) verursacht. Der ältere Mann drückte beim Rückwärts ausparken zu stark aufs Gas und raste gegen die Wand des Discounters. In der Folge gab der Mann erneut Gas, nachdem er den Vorwärtsgang eingelegt hatte. Hierbei rauschte er dann in die gegenüberliegende Hecke.

Der Rentner wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Der Mercedes selbst wurde ebenso beschädigt, wie die Wand des Aldi. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit aber noch unklar.

Im August rauscht ein Bus in eine Aldi-Filiale

Erst im August war in Herrenberg (Landkreis Böblingen) ein Linienbus einen Abhang heruntergerauscht und in eine Aldi-Filiale gekracht. Drei Verletzte und ein Gesamtsachschaden von rund 115.000 Euro war die Bilanz dieses spektakulären Verkehrsunfalls.

Auch interessant

Kommentare