1. echo24
  2. Baden-Württemberg

Frau wird in Baden-Württemberg von Traktor überrollt und stirbt

Erstellt:

Von: Michaela Ebert

Kommentare

In Selters ist ein Landwirt aus seinem Traktor gefallen und ist tödlich verunglückt.
In Schrozberg stirbt eine Frau, als sie von einem Traktor überrollt wird. (Symbolbild) © Federico Gambarini/dpa/Symboldbild

In Schrozberg übersieht ein Traktorfahrer eine 49-Jährige. Die Frau wird von dem Fahrzeug überrollt und stirbt noch an der Unfallstelle.

Am Donnerstagabend (3. November) gegen 18 Uhr ereignen sich in Schrozberg (Kreis Schwäbisch Hall) dramatische Szenen. Beim Rangieren auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Anwesens übersieht ein 59 Jahre alter Traktorfahrer eine 49-Jährige und überrollt diese.

Die Frau hatte sich während des Fahrmanövers hinter dem Traktor befunden, wie die Polizei Aalen mitteilt. Trotz notärztlicher Behandlung starb sie noch an der Unfallstelle.

Auch interessant

Kommentare