Deutschlands größter Freizeitpark

Europapark: Wild-West-Feeling im Camp Resort

Europa-Park in Rust
+
Der Haupteingang des Europa-Parks in Rust ist von Flaggen umrahmt.

Das Camp Resort bietet das perfekte Setting für abenteuerliche Familienurlaube. Jetzt wird bekannt: Auch dieser Teil des Parks eröffnet früher als geplant.

Aktuell ist auf dem Europapark-Gelände noch Frühjahrsputz angesagt, der offizielle Eröffnungstermin ist der 26. März. Jüngst verzückten die Betreiber die Fans allerdings mit der Ankündigung, die Sommer-Saison mit einem Pre-Opening-Wochenende erstmals in der Parkgeschichte schon früher als geplant einzuläuten – jetzt kommt, passend dazu, der nächste Hinweis zum vorgezogenen Saisonstart: Denn auch das Camp-Resort des Parks öffnet nun schon eher für seine Gäste.
Was das Camp-Resort alles zu bieten hat, verrät HEIDELBERG24*.

Der Besuch des Parks selbst ist für Camp-Resort-Gäste jederzeit möglich. Und der will mit gleich drei Neuheiten in den Sommer starten, allesamt im Themenbereich „Österreich“ gelegen. (mko) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA