Deutschlands größter Freizeitpark

Europapark: Vorfreude auf den Sommer – neues Highlight geplant! 

Panoramaaufnahme des Europa-Parks
+
Panoramaaufnahme des Europa-Parks

Für die Sommer-Saison kündigt der Europapark in den vergangenen Wochen gleich mehrere neue Attraktionen an. Lesen Sie hier, welches weitere Highlight jetzt noch dazu kommen soll:

Die verbleibende Zeit bis zum großen Eröffnungstag Ende März nutzt der Europapark im baden-württembergischen Rust, um das Gelände mit all seinen Attraktionen wieder in Schuss zu bringen und Neues vorzubereiten: Das Gelände wird erweitert, ein völlig neuer Themenbereich soll entstehen. Diverse spektakuläre Highlights inklusive – zu denen sich jetzt augenscheinlich noch ein weiteres gesellt. Neue Vorfreude unter Fans nämlich schürt jüngst ein Tweet von Europapark-Geschäftsführer Thomas Mack.
Welche Neuerung Gäste in der Sommer-Saison erwartet, verrät HEIDELBERG24*.

Tatsächlich deutet vieles darauf hin, dass das Jahr 2022 nach einschneidenden Besuchereinbußen durch die Coronapandemie für den Europapark ein ausgesprochen erfolgreiches werden könnte. (mko) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA