Deutschlands größter Freizeitpark

Europapark: Neue Hinweise auf geplante Achterbahn aufgetaucht

Panorama Europa-Park
+
Der Europa-Park in Rust

Schon lange spekulieren Fans über die schon für 2023 angekündigte neue Achterbahn des Parks. Jetzt tauchen neue Hinweise auf den Namen des Projekts auf. Mehr dazu erfahren Sie hier:

Europapark Rust - Lange war es ein großes Geheimnis, inzwischen pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Schon im nächsten Jahr wird Deutschlands meistbesuchter Freizeitpark aller Voraussicht nach um eine weitere, spektakuläre Attraktion reicher sein. Der Europapark* in Rust bekommt eine Achterbahn, wie es sie in dieser Form bisher nur zweimal in ganz Europa gibt. Jetzt tauchen neue Hinweise auf, die auf einen echten Knaller hindeuten.
Alle Informationen zur Art und zum möglichen Namen der geplanten Achterbahn verrät HEIDELBERG24*.

Die für 2023 angekündigte Achterbahn im Europapark soll mit einer Gesamtlänge von 1.600 Metern nur unwesentlich kürzer sein als der „Silver Star“, die aktuell größte Bahn des Parks. (mko) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA