Saison 2022

Europapark erhöht Eintrittspreise – und erntet Kritik

Panoramaaufnahme des Europa-Parks
+
Panoramaaufnahme des Europa-Parks

Der Start der Sommer-Saison in Deutschlands größtem Freizeitpark rückt näher und näher. Doch auch die Preise steigen. Lesen Sie hier, was der Eintritt bald kostet:

Jüngst verzückte der Europapark Rust in Baden-Württemberg seine Fans mit der Ankündigung, die Sommer-Saison mit einem Pre-Opening-Wochenende erstmals in seiner Geschichte schon früher als geplant einzuläuten – allerdings sehen viele Fans der neuen Saison mit einem lachendem und einem weinenden Auge entgegen. Denn im selben Zug gaben die Betreiber bekannt, die Eintrittspreise ein gutes Stück erhöhen zu wollen.
Was Besucher ab sofort für einen Tag im Park einplanen müssen, verrät HEIDELBERG24*.

Mit gleich drei Neuheiten will man in den Sommer starten, und damit nach aufreibenden Corona-Zeiten endlich wieder an alte Erfolge anknüpfen. (mko) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA