Deutschlands größter Freizeitpark

Europapark: Ab Mai erhältlich – Fans fiebern beliebtem Angebot entgegen

Europa-Park in Rust
+
Der Haupteingang des Europa-Parks in Rust ist von Flaggen umrahmt.

Kurz vor Eröffnung zur Sommer-Saison 2022 kündigt der Park mit dem „ResortPass“ ein neues Jahreskartenangebot an. Lesen Sie hier, was dieses zu bieten hat:

Einschränkungen und Ungewissheit der Corona-Pandemie hatten zur Folge, dass die bei Stammgästen des Europaparks beliebte „Clubkarte“, die Besuchern sonst ein Jahr lang an beliebigen Tagen freien Eintritt garantierte, 2020 und 2021 notgedrungen aus dem Angebot genommen werden musste. Jetzt kündigen die Betreiber die Rückkehr des begehrten Angebots an.
Alle Informationen rund um den neuen „ResortPass“ verrät HEIDELBERG24*.

Die vergangenen beiden Jahre waren schwierig für den Europapark Rust in Baden-Württemberg. Wegen der Corona-Krise brachen die Besucherzahlen dramatisch ein. Zum einen, weil der Park phasenweise erst gar nicht öffnen durfte, zum anderen, weil der Zutritt für Gäste während der Öffnungszeiten beschränkt werden musste. (mko) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA