Genaue Ursache noch unklar

Tragischer Unfall: Mann wird von eigenem Traktor begraben und stirbt

Tödlicher Arbeitsunfall auf Gartengrundstück in Esslingen am Neckar - Traktor stürzt Abhang hinab und begräbt Fahrer
+
In Esslingen ereignet sich ein dramatischer Unfall mit einem Traktor.
  • Julia Thielen
    VonJulia Thielen
    schließen

Bei einem Unfall in Esslingen ist ein Mann am Donnerstag, 2. September, tödlich verunglückt.

Ein tragischer Unfall in Esslingen kostete am Donnerstagabend, 2. September, einen 85-Jährigen das Leben. Der Mann war bei der Arbeit ohne Fremdverschulden unter seinen Traktor geraten.

Gegen 21 Uhr war der 85-Jährige laut Polizei auf einem Grundstück an der Hohenackerstraße tot aufgefunden worden. Zuvor hatte er offenbar mit einem Traktor Arbeiten auf einer abschüssigen Wiese durchgeführt.

Esslingen: Mann von eigenem Traktor begraben und verstorben

Wie die Polizei nun mitteilt, war der Mann offensichtlich vom Fahrzeug abgestiegen, als dieses sich in Bewegung setzte und ihn erfasste. Dabei erlitt der 85-Jähirge schwere Verletzungen.

Noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte erlag der Senior diesen. Die Ermittlungen der Polizei dauern derweil an.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema