Überraschende Entscheidung gefällt

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Schock-Aus für Patrick - Fan-Liebling geht plötzlich

  • Julia Thielen
    vonJulia Thielen
    schließen

Bei „Bauer sucht Frau“ begeistert Model Antonia mit ihrem Traumkörper Jungbauer Patrick. Er will sie näher kennenlernen. Doch Antonia zieht frühzeitig den Schlussstrich.

Spoiler-Alarm bei RTL! Der Sender verkündet schon vor Ausstrahlung der dritten Folge „Bauer sucht Frau“ am heutigen Montagabend überraschende News zu Kandidatin Antonia: Die Blondine mit dem Traumkörper verlässt den Hof von Jungbauer Patrick frühzeitig. Er selbst bleibt nach dem Schock-Aus traurig zurück.

„Bauer sucht Frau“: Schock-Aus von Kandidatin Antonia bei RTL-Sendung

„Eigentlich ist die Entscheidung zu gehen für mich schrecklich“, erklärt Antonia in der dritten Folge von „Bauer sucht Frau“, die schon vor Ausstrahlung der Sendung im Free-TV auf TV Now Premium (kostenpflichtig) abrufbar ist. „Aber ich habe sie jetzt getroffen“, fügt die schöne Kosmetikerin unter Tränen an.

Jungbauer Patrick verabschiedet Kandidatin Antonia bei „Bauer sucht Frau“.

Bauer Patrick ist angesichts des frühzeitigen Ausscheidens der jungen Frau bei „Bauer sucht Frau“ sichtlich geschockt. „Ich finde es traurig, dass sie den Hof jetzt verlassen will. Antonia ist eine wundervolle Frau und ich habe mich gefreut, sie kennenzulernen.“ Auch Antonia selbst fällt der Abschied alles andere als leicht: „Jetzt gerade fühle ich mich beschissen. Ich glaube schon, dass ich die richtige Frau für Patrick wäre und er auch der richtige Mann für mich.“

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Antonia verlässt Jungbauer Patrick vorzeitig

Vor der Trennung halten Patrick und Antonia sich noch einmal innig an den Händen, umarmen sich lange. Bei Antonia fließen die Tränen. Und doch scheint das Aus in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ für sie unumgänglich. Sie erklärt die Gründe: „Ich habe Angst, dass er sich für eine andere entscheiden könnte. Deshalb habe ich den Entschluss gefasst, mir diese Angst und diese Last zu nehmen.“

Antonia Hemmer:

- Kandidatin bei RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ 2020

- Kosmetikerin und Model

- 20 Jahre alt

- aus Hannover

Für den Konkurrenzkampf um einen Mann, für den sie offenbar schon „starke Gefühle“ aufgebaut hatte, sei sie „zu instabil“, sagt Antonia. Dabei wirkt sie vor allem auf Social Media mehr als selbstbewusst. Auf Instagram zeigt sich Antonia gerne hüllenlos. Posierte erst kürzlich für einen Brauerei-Kalender oben ohne oder im Dirndl mit gespreizten Beinen. In Folge zwei von „Bauer sucht Frau“ hatte sie ebenfalls nicht mit ihren Reizen gegeizt.

RTL: „Bauer sucht Frau“-Aus für hüllenlos-Kandidatin Antonia

Körperlich lässt Antonia also gerne tief blicken, einen Seelen-Striptease wollte sie dagegen bei RTL nicht weiter hinlegen. Schon in der ersten Folge von „Bauer sucht Frau“ hatte Antonia mit der Aufregung gekämpft und angesichts der bei Patrick besonders großen weiblichen Konkurrenz und Seekrankheit unsicher gewirkt und geweint. Schon da hatte Jungbauer Patrick versucht, für sie eine starke Schulter zu sein.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer zeigt sich nun mit freizügigen Fotos (Fotomontage).

Doch mit zwei weiteren Frauen auf dem Hof bei „Bauer sucht Frau“ reichte Antonia das offenbar nicht aus. „Antonia merkt halt, dass ich die anderen Mädels auch toll finde und denen ja auch schon ein bisschen näher gekommen bin“, kommentiert Bauer Patrick die überraschende Abreise einer seiner Kandidatinnen.

„Bauer sucht Frau“: Konkurrenz freut sich bei RTL über Schock-Aus von Antonia

Gegenüber Antonia bleibt er aber ganz Gentleman: „Dass du eine tolle Frau bist, muss ich dir ja eigentlich nicht sagen.“ Und auch wenn der Jungbauer Antonia gerne bei „Bauer sucht Frau“ gehalten hätte. Im Prinzip bleibe ihm keine andere Möglichkeit, als ihre Entscheidung zu akzeptieren.

Sich spontan nur noch für seine vermeintliche Favoritin zu entscheiden und den anderen beiden Frauen eine frühzeitige Absage zu erteilen, kommt für Patrick dann offenbar auch nicht infrage. Antonias ehemalige Konkurrenz jedenfalls freut’s. Sie können nicht verbergen, wie froh sie über die Abreise der attraktiven Blondine sind. Schließlich müssen sie nun „nur“ noch zu Zweit um Patrick buhlen. Was die beiden verbliebenen Damen dazu sagen, seht ihr heute Abend bei „Bauer sucht Frau“ ab 20.15 Uhr auf RTL.

Rubriklistenbild: © Screenshot TV Now/Bauer sucht Frau

Das könnte Sie auch interessieren