Wer ist der Richtige für Melissa?

Bachelorette (RTL): Sendetermin steht fest - Melissa aus Stuttgart bald im TV zu sehen

  • Violetta Sadri
    vonVioletta Sadri
    schließen

Besser zu spät als nie: Die Bachelorette startet dieses Jahr verspätet in die siebte Runde. Endlich ist der Sendestart bekannt!

Melissa Damilia aus Stuttgart ist die Bachelorette 2020. Zuvor war sie schon in mehreren TV-Shows, wie „Love Island„ und „Kampf der Realitystars“, zu sehen. Nun macht sie sich auf die Suche nach der großen Liebe - im Fernsehen, auf RTL.

Eigentlich wird die Bachelorette jedes Jahr im Zeitraum von Juli bis September ausgestrahlt. Dieses Jahr aber nicht. Der Sendestart wurde verschoben. Der Grund ist nicht überrraschend: Schuld ist mal wieder das Coronavirus.

Bachelorette 2020: RTL gibt Austrahlungstermin bekannt - bald werden wieder Rosen verteilt

Wer die diesjährige Bachelorette ist, steht schon fest. Melissa Damilia aus Stuttgart geht auf die Suche nach ihrem Mr. Right. Der Sendestart stand bisher noch nicht fest. Jetzt gab RTL jedoch bekannt, wann die 7. Staffel ausgestrahlt wird. Los geht es mit der ersten von insgesamt acht Folgen am 14. Oktober um 20.15 Uhr. Auf TVnow gibt es die erste Folge sogar schon eine Woche vor dem offiziellen Ausstrahlungsbeginn - also schon am 7. Oktober. Danach gibt es im wöchentlichen Rhythmus jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr die Fortsetzung.

Bachelorette 2020 auf RTL: Findet Melissa Damilia ihren Traummann?

Ob die hübsche Brünette ihren Traummann findet und wer die letzte Rose bekommt, wird sich im großen Finale am 2. Dezember herausstellen. Und diese Entscheidung wird sicher nicht so einfach. Denn: Gleich 20 Männer wollen um die 24-Jährige kämpfen. 20 Männer und eine Frau? Da ist Zoff vorprogrammiert!

Die vorherigen Staffeln waren sonst immer in den Sommermonaten ausgestrahlt worden. Im vergangenen Jahr suchte Gerda Lewis nach dem Mann ihrer Träume. Sie entschied sich im Finale für Keno Rüst. Doch nach einigen Wochen war die Luft aber offenbar schon wieder raus. Sie trennten sich. Wie t-online.de berichtet, ist keine der frühreren Bachelorette-Teilnehmerinnen bis heute mit ihrem im Finale Auserwählten liiert. Vielleicht findet ja dieses Jahr Melissa Damilia in der Dating-Show den Mann fürs Leben?

Rubriklistenbild: © Pixabay/Myriams-Fotos

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema